Helene Fischer Weihnachten Schlager

HELENE FISCHER überholt mit ihrem Weihnachtsalbum ANDREA BERG in den Albumcharts

HELENE FISCHER: Mit ihrem acht Jahre alten Album steht sie in der Weihnachtswoche vor ANDREA BERG

Zugegeben: Das Weihnachtsalbum von ANDREA BERG ist alles andere als ein Flop. Das Album “Weihnacht” hat es an die Spitze der Albumcharts geschafft und sich fünf Wochen in den Top-10 der Albumcharts gehalten – das schaffen weiß Gott nur die wenigsten Schlageralben, insbesondere bezogen auf die 5 Wochen. Aber ausgerechnet in Woche 6 musste sich ANDREA nun wieder HELENE geschlagen geben – für die Top-50(!) hat es knapp nicht mehr gereicht.

Es ist nur eine Momentaufnahme, aber wir finden es schon bemerkenswert, dass HELENE FISCHER mit ihrem acht Jahre alten Album “Weihnachten” es auch 2023 wieder in die Top-20 der Albumcharts geschafft hat – Platz 16 ist bei der weihnachtlichen internationalen Konkurrenz aller Ehren wert.

Danke an “MARKY” für seinen Hinweis zu diesem Thema!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite