Helene_2022

HELENE FISCHER: Social-Media-Offensive beendet? Laut Cirque-de-Soleil-Artist ist nun Weihnachtspause

HELENE FISCHER: Nanu? Doch kein Adventskalender 🙂

Nachdem HELENE FISCHER “entgegen ihrer sonstigen Gewohnheit” einige Tage lang die Fans regelmäßig mit Content versorgt hat, was viele fälschlicherweise für einen “Adventskalender” gehalten haben, ist seit einigen Tagen nun wieder “Funkstille”. Es hat den Anschein, dass das Tour-Team sich nun der verdienten Winterpause widmet. Das ist nicht nur eine reine Vermutung – das ist auch dem Instagram-Profil eines französischen Trapez-Artisten, der sich entsprechend (mit Foto) auf Instagram geäußert hat, zu entnehmen.

Der bedankt sich artig bei HELENE und wünscht ihr und ihrem Team eine “gute Pause und bis in ein paar Wochen”, was darauf hindeutet, dass HELENE sich ihrer Familie widmen dürfte. Da wir von der Authentizität der Quelle ausgehen, wünschen wir: gute Erholung!

Foto: Sandra Ludewig / Universal Music

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite