Walt Disney Wish Helene Fischer Schlager

HELENE FISCHER singt Song im neuen Disneyfilm “Wish” – VÖ am 17. November


HELENE FISCHER kündigt überraschend neuen Musical-Song an

Wir dachten eigentlich, dass bei “Wetten, dass…?!” der Fokus auf “Atemlos durch die Nacht” und das 10-jährige Jubiläum des Superhits gelegt werden würde. Nachdem wir zuerst bei Schlagerprofis.de die Theorie aufgestellt haben, dass vielleicht erneut auf die Singlecharts geschielt wird, wurde diese Schlagerprofis-Vermutung gleich reihenweise von anderen Portalen abgeschrieben. Auch wenn es uns ehrt, dass unsere Spekulationen Nachrichtenwert für andere Portale bieten, kann es natürlich sein, dass sich Dinge ändern.

Abspann-Song des neuen DISNEY-Films “Wish”

Der VÖ-Termin der neuen Single von HELENE FISCHER deutet darauf hin, dass auch der neue Song “Weil der Wunsch es wert ist , die deutsche Version des Originals “A Wish Worth Making”, promotet wird. Der neue HELENE-Song sowie der Soundtrack von “Wish” kommt am bereits am kommenden Freitag (17. November) auf den Markt. Das Lied wird im Kino als Abspann-Song verwendet. Der animierte weihnachtliche Film wird ab dem 30. November in den Kinos zu sehen sein.

Übrigens – der erste deutschsprachige Song aus dem Album ist bereits erschienen: PATRICIA MEEDEN singt den Song “Ich hab diesen Wunsch”.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite