CD-Cover_Helene_Fischer_Rausch

HELENE FISCHER: Sie sorgt (mit) für guten Gewinn ihrer Plattenfirma Universal

HELENE FISCHER: Auch weltweit von Bedeutung

Die Plattenfirma von HELENE ist die Universal Music Group, die weltweit aktiv ist und seit einigen Monaten auch an der Börse gehandelt wird und nun erstmals eine Quartalsbilanz vorgelegt hat und dabei tolle Zuwächse vermelden konnte – ein bemerkenswertes Umsatzplus wird kommuniziert. Medienberichten zufolge gilt Universal als weltweit erfolgreichstes Musikunternehmen – passend zum deutschen Topstar HELENE.

REUTERS: HELENE relevant für den Erfolg von Universal

Die Nachrichtenagentur Reuters hat nun begründet, worauf der tolle Erfolg von Universal fußt. Man hat weltweit tolle Acts unter Vertrag nehmen können:

  • BTS, die südkoreanische Popband
  • BADSHAH, der indische Rapper
  • AEROSMITH, US- Superstar-Band
  • ABBA, den Namen muss man nicht näher erläutern – und eben:
  • HELENE FISCHER, DER deutsche Superstar schlechthin.

Dass HELENE FISCHER damit neben anderen absoluten Weltstars für großartige Börsenwerte von Universal sorgt, ist schon bemerkenswert. Wir gratulieren zu diesem Erfolg einmal mehr und sind gespannt auf die kommenden Albumcharts…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite