Helene_Fischer_GfK_Platz_1

HELENE FISCHER: Sie hat es noch geschafft: Erneut Platz 1 der Alumcharts

HELENE FISCHER: “Sie hat es wieder getan”

Wenn auch knapp, so doch wohl auch verdient, hat Schlagerkönigin HELENE FISCHER es erneut geschafft, sich den Platz an der Sonne einmal mehr zu sichern. Die “schönsten Momente” ihrer Show stehen erneut auf Platz 1 der Albumcharts.

Partykönigin MIA JULIA auf den Versen

Mit viel Geschick hat Partykönigin MIA JULIA einen Frontalangriff auf den Superstar gestartet. Denkbar knapp muss sie sich mit Silber zufrieden geben. Das ist dennoch ein wahnsinniger Erfolg für MIA JULIA. Erst recht, wenn man bedenkt, dass die Partyqueen seit einiger Zeit wieder ins “harte” Pornogeschäft zurückgekehrt ist – ganz offensichtlich haben ihre Fans kein Problem damit (warum auch?). Platz 2 in den Albumcharts ist jedenfalls ein gewaltiger Erfolg, wobei man gespannt sein darf, wie der weitere “Chartrun” von “Mitten in Mia” sein wird…

HELENE FISCHER: Weihnachtsalbum zurück in den Top-10

Überragend ist derweil auch der Chartrun von HELENE FISCHERs Weihnachtsalbum. Auch sechs Jahre nach Erscheinen der CD ist “Weihnachten” erneut in den Top-10 auf Platz 7 gelandet. Damit nicht genug: Gleich zwei Weihnachtslieder haben es sogar in die Single-Charts geschafft: “Fröhliche Weihnacht überall” und “Rudolph the Red Nosed Reindeer”.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite