CD Cover Helene Fischer

HELENE FISCHER schafft es beim Streaming-Dienstleister Deezer in Top-10 der Sängerinnen 2019

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Es vergeht kaum ein Tag, an dem HELENE FISCHER nicht wieder mit einer neuen Erfolgsmeldung aufwarten kann. Schon wieder ist ihr ein unglaublicher Erfolg gelungen. Nach unserer Kenntnis ist ihr kompletter Katalog lediglich bei Apple Music und bei Amazon im Streaming erhältlich. Ihr aktuelles Album “Helene Fischer” wurde bei VÖ nicht auf Spotify veröffentlicht.

Was wir erstaunlich finden: Der Streaming-Dienstleister Deezer hat das aktuelle Helene-Album nicht im Angebot – und dennoch ist Helene die am 7.-meist gestreamte Künstlerin des Jahres 2019 – noch vor Sarah Connor, und das in einem Umfeld von bei sehr jungen Fans beliebten Stars wie JuJu und Shirin David. Einmal mehr bleibt nur, Helene zu diesem Erfolg zu gratulieren in einer Zielgruppe, die angesichts der andren Namen im Ranking nicht unbedingt die typische Helene-Zielgruppe ist.

Quelle: Musikexpress

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite