Helene Fischer SAT1 Rausch Schlager

HELENE FISCHER: SAT1 wiederholt noch einmal “Ein Abend in Rausch” – Kooperation mit STEFAN RAAB

HELENE FISCHER: Der “berauschende Abend” wird wiederholt

Als das aktuelle Album von HELENE FISCHER, “Rausch”, auf den Markt kam, staunten einige Branchenvertreter nicht schlecht: Erstmals kooperierte HELENE mit der SevenOne-Sendergruppe (PRO7, SAT1). Produziert wurde die Show von RAAB TV – einmal mehr hatte STEFAN RAAB seine Finger im Spiel: Er gestaltete gemeinsam mit HELENE die Live-Versionen der neuen Songs. Im Interview mit STEVEN GÄTJEN gab sie Einblicke über ihre Karriere, aber auch Infos zu ihrem neuen Album.

Bild von Schlagerprofis.de

 

Bild von Schlagerprofis.de

Pressetext

Ein rauschender Abend voller Musik: In “Helene Fischer – Ein Abend im Rausch” verzaubert Europas erfolgreichster Popstar in der intimen Atmosphäre eines Theaters die Menschen vor dem TV mit ihrer Musik. Doch nicht nur musikalisch wird diese Show ein Highlight. Im Gespräch mit Steven Gätjen gibt Helene ihren Fans Einblicke in ihr Leben und ihre Karriere. Welche Bedeutung haben die Songs für die Sängerin? Was macht “Rausch” zu ihrem wohl persönlichsten Album?

Bild von Schlagerprofis.de

Sendetermin: 3. Mai 2024, 22.50 Uhr auf SAT1

Fotos: SAT1

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite