Helene_Fischer_RTL_Absolut_Helene

HELENE FISCHER: RTLUp wiederholt “Absolut HELENE” kurz vor ihrer Show in München

HELENE FISCHER: RTLUp zeigt noch einmal “Absolut HELENE”

Die Fans von HELENE dürfen sich freuen. Die gut gemachte Doku “Absolut HELENE” (Details dazu siehe HIER) wird noch einmal wiederholt. Somit ist auch das Interview mit JANIN ULLMANN, die uns wirklich positiv mit ihren Fragen überrascht hatte, noch einmal zu sehen. Die frisch gebackene Siegerin von “Blamieren oder Kassieren” (gestern hat JANIN dort gewonnen) schaffte zweifelsohne eine gute Gesprächsatmosphäre.

Sendetermin: 17. August 2022, 22.10 Uhr

Pressetext

Die Dokumentation über Helene Fischer nimmt ihre einzigartige Karriere in den Blick: Von der Musical-Nachwuchsdarstellerin zur außergewöhnlich erfolgreichen Entertainerin. Einige Wegbegleiter schildern ihre Begegnungen mit ihr. Sie selbst gewährt für die Doku exklusive Einblicke in ihren Alltag: Tränen im Tonstudio und ein offenes Gespräch mit Janin Ullmann.

Pressetext: RTL
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite