Fischer Trio

Helene Fischer: RB Leipzig zu Gast auf ihrem Yacht-Konzert

Wie wir HIER berichtet haben, gab Helene Fischer am 21. Juni ein Privatkonzert auf einer Yacht in Mallorca. Medienberichten zufolge war es genau das Privatkonzert, das von privater Seite für einen guten Zweck ersteigert wurde, wir haben HIER darüber berichtet. Damals (August 2018) erwähnten wir auch, dass Vertreter des Fußballvereins RB Leipzig mitgeboten haben und 100.000 EUR bezahlt haben.

Aus dem geplanten “Wohnzimmerkonzert” wurde dann doch eher ein Event auf einer Yacht. Neben vielen anderen Prominenten wurden auch Ralf Rangnick (stilecht im “Helene Fischer Ultras”-Outfit) und Timo Werner gesichtet. Man kann also sagen: Helene Fischer und Fußball – das passt doch immer mal wieder – ganz offensichtlich ist das Halbzeitauftritt im DFB-Pokal-Endspiel endgültig vergessen…

Quelle: https://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-leipzig-werner-rangnick-helene-fischer-mallorca-jacht-privatkonzert/

Fotos:
Ralf Rangnick: Steffen Prößdorf
Timo Werner: Wikimedia/„Granada“ (CC-by-SA 4.0)
Helene Fischer: Kristian Schuller

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite