HELENE_FISCHER_Vamos_a_marte_CD_2

HELENE FISCHER: Nun ist sie auch die Airplay-Königin – alle Top-3 waren NICHT in SILBEREISEN-Show

HELENE FISCHER: Shootingstar bei den Airplay-Einsätzen: Platz 1 für “Vamos a marte”

Im Bereich Airplay/konservativ hat sich HELENE FISCHER zusammen mit LUIS FONSI nun auch im Airplay den Platz an der Sonne gesichert. Nicht nur international, sondern auch national “läuft” die Single also überraschend gut.

NIK P. zurück auf der 2

Der Österreicher NIK P. darf sich ebenfalls freuen. Sein Song “Wer teilt die Farben aus?” ist erneut in den Top-3 der Airplay-Charts gelandet, diesmal auf Rang 2 – damit ist NIK P. in Deutschland mit diesem Song ähnlich erfolgreich wie in seiner österreichischen Heimat.

WOLFGANG PETRY “kämpft” sich zurück in Top-3

Auch WOLFGANG PETRY ist mit “Kämpfer” in der vergangenen Woche im Radio sehr beliebt gewesen – in der aktuellen Woche hat sich “WOLLE” immerhin Bronze geschnappt – sein Titel ist offensichtlich radiotauglich.

SILBEREISEN-ACTS? Fehlanzeige!

Kurios finden wir, dass die in der vergangenen Woche erfolgreichsten Airplay-Stars allesamt nicht bei FLORIAN SILBEREISEN zu Gast waren. LAFEE, TEAM 5ÜNF und Co. waren da – aber die erfolgreichsten Airplay-Stars nicht. Wobei natürlich denkbar ist, dass HELENE FISCHER ihr neues Album demnächst (vielleicht beim Schlagerbooom?) doch noch bei FLORIAN vorstellen wird. Zunächst mal gratulieren wir ihr aber zu Platz 1 in den deutschen Airplaycharts.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite