Helene Fischer Fußball Oliver Bierhoff Schlager

HELENE FISCHER: Neue Vinyl weiteres Indiz für Comeback im Herbst

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Spannende Neuerscheinung am 9. Oktober 2020

Der Fanshop eröffnet im Herbst neu, Nominierung für die Goldene Henne, Goldene Kamera, womöglich Auftritt bei FLORIAN SILBEREISEN – das spricht alles dafür, dass ein HELENE-FISCHER-Comeback unmittelbar bevorsteht. Und nun kommt das nächste Puzzleteil. Am 9. Oktober erscheint HELENEs wohl größter Hit “Atemlos” als Vinyl-LP – in diversen Remixen.

“Atemlos” HELENE-FISCHER-Hit als LP

Streng limitiert auf 2.020 Exemplare werden auf der lila Vinyl-Ausgabe folgende Remixe des Songs zu hören sein:

– BASSFLOW (Radio & Alternative Remake Edit)
– A/CLASS KUDURO (Florr Mix)
– SEAN FINN (Remix)

Erneute Charts-Notiz

Denkbar ist, dass HELENE FISCHER so ein Comeback in den Singlechrts gelingen könnte – es wäre nicht das erste Mal, dass das Management mit solchen Taktiken ins Schwarze trifft. Wir drücken die Daumen.

Bild von Schlagerprofis.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite