Helene Fischer Stadiontour

HELENE FISCHER: Nanu? Ihr Live-Album “Die Stadion-Tour” nicht mehr in den Charts…

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Nanu? HELENE FISCHERs Live-Album “Die Stadion-Tour” hat bislang “nur” 18 Charts-Wochen “auf dem Buckel”. Zuletzt war das Album am 3. Januar in den Charts. Das ist für ein Live-Album zwar aller Ehren Wert, jedoch rechnet man im Falle von Deutschlands Superstar Nummer 1 schon in etwas anderen Dimensionen.

Das letzte Live-Album, das HELENE FISCHER als chartsrelevant veröffentlicht hat (die vorherigen Alben wurden zu den Studioalben hinzugezählt), war “Für einen Tag – live 2012”, das sich immerhin 50 Wochen in den Charts hielt.

Nach dem “übersichtlichen” Erfolg des Songs “See You Again”, der ja – wie betont wurde – “keine offizielle Single” war, ist auch das ein kleiner Wermutstropfen in der glanzvollen Karriere Helene Fischers. Sich hier zu beklagen, wäre aber “Jammern auf hohem Niveau” – daher sind wir sehr auf die nächsten echten offiziellen Veröffentlichungen gespannt.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite