Helene_Fischer_Rausch_LIVE_2

HELENE FISCHER: Nanu? Auch in Berlin wieder eine andere Background-Sängerin: VERENA HEINZ eingesprungen

HELENE FISCHER: Gut, dass sie so eine große Auswahl an Top-Sängerinnen hat

Da staunten die Besucher der Berliner Mercedes-Benz-Arena (na okay, zumindest die Hardcore-Fans von HELENE, das sind ja auch nicht wenige) nicht schlecht: An der Seite von LEON TAYLOR war diesmal VERENA HEINZ am Start, die vielen Fans bereits aus der SAT-1-“Rausch”-Show schon bekannt war, so dass VERENA wichtige Teile des Programms schon kannte. VERENA teilte ihren Followern bei Instagram mit:

Ich darf diese Woche ganz spontan aushelfen bei Helene Fischer

Das Wort “spontan” spricht wohl weniger für Terminschwierigkeiten bei der anderen Crew, sondern für andere Gründe – auf jeden Fall kann HELENE FISCHER  offensichtlich im Fall der Fälle wie gut aufgestellte Fußball-Teams auf ein großes gut aufgestelltes Team setzen – Gratulation von daher auch an VERENA, so spontan und geräuschlos für die Konzerte in Berlin eingesprungen zu sein (bzw. einzuspringen, es folgen ja weitere Termine in Berlin).

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite