Helene_Fischer_Volle_Kraft_Voraus

HELENE FISCHER lt. BILD-Zeitung schwanger!

HELENE FISCHER: BILD-Zeitung berichtet, sie sei schwanger

Das wäre eine Überraschung – aber die BILD-Zeitung ist ja immer gut informiert. Die Schlagzeile “HELENE FISCHER ist schwanger” wurde vermutlich schon 100.000-mal in verschiedensten “hochwertigen Illustrierten” abgedruckt. Diesmal könnte es stimmen. Das würde auch erklären, warum die kommende Tour erst frühestens 2023 starten würde. Sofern es stimmt: Herzlichen Glückwunsch, liebe HELENE FISCHER!

Update: Der BILD-Artikel wurde laut BILD.de von TANJA MAY geschrieben. Hier ein Wikipedia-Artikel zur neuen Unterhaltungschefin und stv. Chefredakteurin der BILD.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Nein, diese Frau ist nicht schwanger, wenn überhaupt müsste das Kind längst da sein.. Beim Richtfest des Hauses am Ammersee im Juli 2020 trug sie ein Umstandskleid und auf einem Exklusiv- Foto wo sie mit Leuten unterwegs war, war ebenfalls ein Bäuchlein zu sehen, da war sie schon schwanger.. Nicht alles was in der BILD steht stimmt auch.. Alle Zeitungen und Medien wollten sicher schreiben “Helene Fischer – Das Baby ist da”.. Dann würde es stimmen, denn der Fotograf Hans Paul hat mal erläutert, dass manche Bilder in Absprache raus gegeben werden und die Schwangerschaft sollte vertuscht werden, ist aber bei Umstandskleidung schwer ein Kind zu verstecken.. Vergleichen Sie die Bilder miteinander..

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite