Helene CD live die stadion tour

HELENE FISCHER Live – Stadiontour wird als eigener Tonträger gelistet – Neue Nummer 1?

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Ein Blick auf die aktuellen Midweek-Charts lässt uns staunen: Helene Fischers Stadiontour-Tonträger wird tatsächlich als eigenes Produkt gewertet. Wir nahmen an, dass aufgrund der Bonustracks geplant war, die Verkäuft zum Studioalbum “Helene Fischer” zu zählen. Dem ist aber nicht so – tatsächlich werden beide Produkte (sowohl das Album “Helene Fischer” als auch die Doppel-CD “Helene Fischer Live – die Stadiontour”) gesondert gewerden.

Der Blick auf die Midweek-Charts zeigt, dass selbst Weltstar Taylor Swift mit unglaublich vielen Spezial- und Faneditionen nicht an Helene vorbeizukommen scheint: Sie konnte sich mit dem Stadiontour-Album auf Platz 1 platzieren, darüber hinaus ist das Album “Helene Fischer” auf Platz 40 der aktuellen Midweek-Album-Charts.

Wir drücken Helene die Daumen, dass sie den Spitzenreiter-Platz halten kann.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite