Helene_Fischer_Gastein_2022

HELENE FISCHER: Laut KRONE.AT gibt sich FLORIAN SILBEREISEN bei Konzert in Bad Hofgastein die Ehre

HELENE FISCHER: FLORIAN SILBEREISEN soll erneut bei ihrem Konzert zu Gast sein

Das große österreichische Portal KRONE.AT weiß zu berichten, dass FLORIAN SILBEREISEN sich erneut bei HELENE FISCHER die Ehre geben wird. Auch HEUTE.AT hat diese Meldung übernommen, so dass davon auszugehen ist, dass die Meldung richtig sein könnte, dass FLORIAN beim HELENE-Konztert am 1.10.22 in Bad Hofgastein vor Ort sein wird. Damit nicht genug: Die langjährige Fotografin der Konzerte von HELENE FISCHER, die renommierte ANELIA JANEVA, soll den Berichten zufolge ebenfalls dabei sein – das ist die Ex-Partnerin von THOMAS SEITEL, dem Lebensgefährten von HELENE. So gesehen bleibt alles in der Familie.

Wir finden: So geht es auch. Schön, wenn man zu den ehemaligen Lebenspartnern ein gutes Verhältnis hat. Vorausgesetzt, die Meldungen stimmen, zeigt das, dass es einen Zusammenhalt gibt, zu dem man HELENE nur beglückwünschen kann. Ohnehin freuen sich die Fans sehr auf das Konzert im österreichischen Bad Hofgastein, zumal laut Angaben der BILD-Zeitung ja in diesem Jahr keine HELENE-FISCHER-Show stattfinden wird (noch immer gibt es bezeichnenderweise weder vom ZDF noch von HELENE ein Statement – aber irgendwann werden wir sicher mehr erfahren)….

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite