Helene Fischer Schlager Rausch

HELENE FISCHER: Kunstwerk-Versteigerung für guten Zweck über Wert unter dem Hammer!

HELENE FISCHER: Angepeilter Versteigerungserlös sogar übertroffen

Vor etwa einem Monat wurde über “United Charity” ein an das “Rausch”-Albumcover erinnerndes Kunstwerk, das von HELENE höchstpersönlich signiert wurde. Dafür gibt es sogar einen “Videobeweis”:

Auf ihren Social Media Seiten hat HELENE eigens Werbung für das Kunstwerk gemacht:

Ich würde gerne eure Unterstützung und Aufmerksamkeit dafür gewinnen. Lasst uns gemeinsam etwas Gutes tun und dieses einzigartige Kunstwerk an einen glücklichen neuen Besitzer übergeben.

Der Künstler SEBASITAN MEVISSEN hat eine tolles überdimensionales Vinyl-Kunstwerk erschaffen und einem guten Zweck zur Verfügung gestellt: Der Verkaufserlös geht direkt ohne Abzug von Kosten an die Aktion Kinderträume e. V.  – Der “angepeilte” geschätzte Wert des Kunstwerks wurde auf 5.000 EUR taxiert. Inzwischen ist die Auktion abgelaufen, und es ist bekannt, zu welchem Preis das herrliche Kunstwerk versteigert worden ist: EUR 7.550 – wir finden: Eine tolle Sache – und alle sind glücklich: Der Käufer über ein tolles Unikat, der Künstler über die Aufmerksamkeit dafür, was für tolle Objekte er fertigen kann – und vor allem die Aktion Kinderträume e. V.

Schön, dass sich HELENE FISCHER hier in den Dienst der guten Sache gestellt hat und das Kunstwerk einen guten Verkaufserlös erzielt hat!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite