Helene_Fischer_Rausch_LIVE_2

HELENE FISCHER kündigt mehr Aktivität in Social Media an

HELENE FISCHER: Nanu? Gibt es ein Umdenken?

Bislang war HELENE FISCHER bekannt dafür, in Sachen Instagram, Facebook und Co. vorsichtig gesagt nicht täglich neue Storys zu posten. Für den Dezember hat sie sich wohl vorgenommen, aktiver zu werden. Sie bereitet sich aktuell auf ihre Tour im kommenden Jahr vor und kündigt auf Instagram an:

 

Also, nicht wundern, ich werde hier in den nächsten Tagen richtig aktiv:))

Die HELENE-Fans wird’s freuen – mal sehen, was der Topstar des Schlagers in den kommenden Tagen und Wochen zu berichten hat. Wir lassen uns überraschen…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

7 Antworten

  1. es ist doch zum kotzen, immer die gleichen Schnulzen, incl. der Sänger/Innen. Gibt es da nicht mal bald etwas neues? Man kann nur hoffen, dass dieser Boom bald Mal wieder vorbei geht

    1. Ich würde auch mal ..bei Silbereisen ..den tollen Sänger sehen.Patrick Michael Kelly….nicht immer Schnulzsänger…..

  2. Sorry, aber das ist kein “umdenken” von H.F. mehr Aktivität in Sachen social Media zu zeigen. Vielmehr wird sie ihren eigen Beitrag dazu beitragen müssen, damit die Tickets der geplanten Konzerte der Mammut-Tour 2023, verkauft werden.

  3. Realistisch gesehen ist das so, dass natürlich Tickets verkauft werden sollen, aber sie lässt uns auch teilhaben an dem ja nun einmal auch unbestrittenem harten Training für die Tour, und das ist doch ganz sympathisch, auch, wenn es auch für eine Doku mitbenutzt wird. Man gewinnt einen lebendigen und auch interessanten Einblick.

  4. Liebes Schlagerprofis Team, gestern hat Schlager.de eine exklusive News herausgebracht, dass angeblich ein Insider etwas von einem neuen Helene Fischer Album in 2023 erwähnt hat. Laut Schlager.de angaben, hat dieser Insider bestätigt, dass ein Best of Album mit neu aufgelegten Hits und sogar bisher unveröffentlichte Songs erscheinen sollen. Dies ist für mich als Fan eine Mega- News, da ich aber nicht weiß, ob Schlager.de da so vertrauenswürdig ist, ich aber mit Euch von Schlagerprofis bisher nur gute Erfahrung sammeln konnte, würde es mich interessieren ob Ihr auch Hinweise auf eine Albumveröffentlichung habt?

    Eine Antwort würde mich freuen, da ich weiß Euch vertrauen zu können.

    Liebe Grüße Nico

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite