Helene Fischer Fußball Oliver Bierhoff Schlager

HELENE FISCHER: Knapp zehn Jahre nach VÖ knackt allein das offizielle Video allein auf YouTube die 100-Mio.-Marke

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

HELENE FISCHER: 100-Mio.-Marke geknackt (alleine bezogen auf das offizielle Video)

Großartiger Erfolg für die Schlagergöttin HELENE FISCHER: Ihr “Atemlos” hat noch vor dem 10. Jahrestag des Songs die 100-Mio-Klick-Marke bei YouTube erreicht – und zwar alleine mit der offiziellen Video-Version, die vor gut 9 Jahren veröffentlicht wurde – siehe HIER. Damit nicht genug: Andere Videos des Songs konnten ebenfalls atemraubende Klicks generieren, allen voran der Auftritt von HELENE in der Schweizer “Hello Again”-Show (64 Mio.) oder eine weitere VÖ des Videos (26 Mio.). Rechnet man dann alleine noch die “Regen”-Version (4,1 Mio.) und die Version mit MELANIE OESCH dazu, kommt man locker auf 200 Mio. Klicks – für einen Schlager eine unfassbare Marke, die nur die allerwenigsten Songs des Genres erreichen. Wir gratulieren einmal mehr zu einem unfassbaren Erfolg!

Danke an Schlagerprofis-Leser Martin Kayser für seinen Hinweis zu diesem Thema!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Responses

  1. Das waren geile Schlagerzeiten. Die Shows waren besser, es gab noch große Stars. Da hat man gerne eingeschaltet. Heute scheint die Selbstverwirklichung im Vordergrund zu stehen. Besonders weibliche Schlagerkünsterinnen scheinen von den Virus befallen zu sein. Es gibt viele Gründe den Schlager heute nicht mehr zu mögen

  2. Dies oder Das zeigt einmal mehr, wie beliebt und erfolgreich H.F. war und ist. Klar, den Atemlos durch die Nacht-Hit hat sie nun einmal größtenteils Christina Bach zu verdanken, doch es ja immer auch auf die Performances des eigentlichen Künstlers an, wie erfolgreich ein Song dann auch wird.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite