Ultimative_Best_Of_Helene_Fischer

HELENE FISCHER: Knackt sie mit ihrer “Ultimativen Best Of” mal wieder Platz 1 der Albumcharts?

HELENE FISCHER: Ihre ultimative Best Of weiß zu begeistern

Zum Leidwesen von NINO DE ANGELO hat sich HELENE FISCHER entschieden, ihr neues Album am 12. Mai erscheinen zu lassen. Alles andere als die Chartspitze wäre eine Überraschung. Nun liegt der Pressetext zum neuen Best Of des Superstars vor – HELENE hat auch in Bremen wieder eine Ehrung bekommen für ausverkaufte Konzerte.

Pressetext

Mit 90 Minuten Spielzeit präsentiert der deutsche Superstar das umfangreichste Best-of seiner märchenhaften Karriere – randvoll mit den besten Songs und prägendsten Momenten. Diese sorgen nicht nur für jede Menge schöner Erinnerungen, sondern wecken auch die Lust auf ihre aktuelle Arena-Tour „Rausch Live“, mit der Helene Fischer noch bis Oktober 2023 durch Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande tourt. Ob für die Fahrt zum Konzert oder für eine erstklassige Helene-Fischer-Party – das neue Best-of-Album liefert beste Unterhaltung zum Mitsingen, Mitfeiern und Mittanzen.
Von „Und morgen früh küss ich dich wach“ aus ihrem Debüt-Album „Von hier bis unendlich“ über „Ich will immer wieder… dieses Fieber spür’n“ aus dem 2009er-Album „So wie ich bin“ bis zur erfolgreichsten Download-Single aller Zeiten „Atemlos durch die Nacht“ aus dem am häufigsten in den Top10 platzierten Album „Farbenspiel“ ist alles dabei. Wer seine Nachbarn besser kennenlernen möchte, der dreht bei „Herzbeben“ einmal so richtig auf, um sie mit dem phänomenalen Duett und #2-Hit von Helene Fischer und Luis Fonsi „Vamos a marte“ aus dem aktuellen Album „Rausch“ auch gleich wieder zu versöhnen.
Die exklusive Best-of-Edition ist so umfassend und einzigartig wie Helene Fischers musikalische Reise selbst. Kein anderer Künstler stand in Deutschland häufiger auf #1 der Album-Jahrescharts als Helene FischerABBA landen in dieser Zählung erst mit großem Abstand auf Platz 2. Bei den am häufigsten auf #1 der Album-Charts platzierten weiblichen Künstlerinnen teilt sie sich mit insgesamt 33 Wochen den ehrenvollen Spitzenplatz mit Weltstar Madonna. Und sucht man sie auf der Liste mit den am häufigsten in den Album-Charts platzierten Künstlern überhaupt, belegt Helene Fischer noch immer einen hervorragenden zweiten Platz, einzig geschlagen durch die britischen Rock-Ikonen Queen.
Helene Fischers neues Best-of-Album fasst ihr Werk und ihre Karriere so umfassend und brillant zusammen wie kein Album je zuvor – ein absolutes Must-have für alle Helene-Fischer-Fans und natürlich auch die, die es noch werden wollen.


Live Nation präsentiert
HELENE FISCHER
RAUSCH – LIVE – DIE TOUR

10.05 – 12.05.2023     Bremen   ÖVB-Arena
23.05. – 28.05.2023    Oberhausen    Rudolf Weber-Arena
30.05. – 04.06.2023    Berlin    Mercedes-Benz Arena
06.06. – 11.06.2023    Mannheim    SAP Arena
13.06. – 18.06.2023    Hannover    ZAG Arena

25.08. – 02.09.2023    Köln    Lanxess Arena
05.09. – 10.09.2023    Wien    Stadthalle
19.09. – 24.09.2023    Zürich    Hallenstadion
26.09. – 01.10.2023    München    Olympiahalle
03.10. – 08.10.2023    Frankfurt    Festhalle
Quelle Pressetext: Universal
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

6 Antworten

  1. Man hätte sich ja wenigstens die Mühe machen können, 2,3 neue Songs drauf zu machen. Sind ja noch nicht mal Neuaufnahmen. Kein wirklicher Anreiz für mich die zu kaufen. Gab’s ja alls schon auf anderen CDs. Sorry Helene aber für alte Songs zahl ich nicht zuviel Geld

  2. Also, eine Ultimative Best of hört sich, glaube ich, anders an, auch wenn es sicherlich eine schöne Reise an alten und neuen Helene-Erinnerungen ist. Ein, zwei neue Songs aus dem neuesten Album zusätzlich wären besser gewesen. Es sind zu viele alte drauf, die auf den älteren CD’s längst zu finden sind. Schade.

    1. Wieso “nur”??? Für eine zweite “Best Of” ist das eine super Platzierung, ich hätte nicht damit gerechnet, Top10 wäre voll okay.

      Nino De Angelo ist “nur” #4 mit einem neuen Studioalbum!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite