Helene Fischer CD

HELENE FISCHER: Jetzt auch bei Spotify zu hören

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Indiz, dass bald ein neues Album kommt?

Einige HELENE-FISCHER-Fans staunten nicht schlecht, als sie das inzwischen über drei Jahre alte Album “Helene Fischer” auf dem bekannten Streamingdienst Spotify hören wollten – und das funktioniert hat. Die Computer-Experten von “Chip.de” haben damals erklärt, woran das liegt. Offensichtlich ist man sich nicht einig geworden. Nun ist das Material offensichtlich “alt genug”, dass man es auch für Spotify freigegeben hat, was bei Fans die Spekulationen schürt, dass es nun nicht mehr lange bis zum neuen Album dauern dürfte. Das war ja eigentlich schon für den Herbst 2020 geplant, anscheinend hat man sich “aus bekannten Gründen” aber anders entschieden. Erstaunlich ist, dass die offensichtliche Freigabe der Songs nach unserer Kenntnis nicht “offiziell kommuniziert” wurde. 

Überraschende Auftritte am kommenden Wochenende

Wie schlagerprofis.de berichtet hat, tritt HELENE FISCHER am morgigen Samstag in der ZDF-Show “Ein Herz für Kinder” auf (das war der BILD-Zeitung die Top-Schlagzeile des Tages wert, im Gegenzug gab HELENE FISCHER dem Blatt eines ihrer seltenen Interviews) und am Sonntag – ebenfalls live – bei GÜNTHER JAUCHS Jahresrückblick “2020! Menschen, Bilder, Emotionen”. Vom Zeitplan hätte eine Veröffentlichung des aktuellen Produkts “Meine schönsten Momente” (aus der HELENE-FISCHER-Show) gut gepasst. Noch immer wird gerätselt, warum die Veröffentlichung um eine Woche verschoben wurde. Denkbar wäre ggf. auch, dass man nicht mit RAMMSTEIN in Konkurrenz treten wollte, weil die Band die 25-Jahres-Jubiläumsausgabe ihres Albums “Herzeleid” neu veröffentlicht hat – man weiß es nicht…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite