HELENE FISCHER NUN OFFIZIELL: Am Samstag im ZDF – auch FLORIAN SILBEREISEN zu Gast Kommentare deaktiviert fĂĽr HELENE FISCHER NUN OFFIZIELL: Am Samstag im ZDF – auch FLORIAN SILBEREISEN zu Gast

Bild von Schlagerprofis.de

Offizielle Bestätigung bleibt aus

Das „amtliche Mitteilungsorgan“ BILD sowie auch andere Medien berichten ĂĽbereinstimmend, dass HELENE FISCHER am 5. Dezember in JOHANNES B. KERNERs Show „Ein Herz fĂĽr Kinder“ zu Gast sein wird. Die ursprĂĽngliche Quelle ist das Portal „WATSON„. Nach unserer Kenntnis hat das ZDF HELENE FISCHER noch nicht offiziell bestätigt – ein ähnliches Phänomen hatten wir erst gestern, als ANDREAS GABALIER in der Presseinfo des ZDF eben NICHT erwähnt wurde. Demzufolge dĂĽrfen wir uns auf gleich ZWEI Auftritte der Schlagergöttin freuen – sowohl im ZDF als auch am Tag darauf bei GĂśNTHER JAUCH bei RTL. Anders als FLORIAN SILBEREISEN trauen sich ZDF und RTL, ihre Sendungen live zu senden.

Zusammentreffen auf FLORIAN SILBEREISEN

Kurios: Erneut ergibt sich die Konstellation, dass HELENE FISCHER auf FLORIAN SILBEREISEN trifft, der erneut (wie schon bei der „Goldenen Henne“) eigentlich in der Sendung ist, um ein Lied mit THOMAS ANDERS zu singen.

HELENE FISCHER singt zwei Lieder

Ăśbereinstimmenden Medienberichten zufolge wird HELENE FISCHER zwei Lieder singen, davon eines im Duett mit ANDREA BOCCELLI („The Prayer“?) und GerĂĽchten zufolge „Never Enough“. Lassen wir uns ĂĽberraschen…

Update: Soeben hat das ZDF die Teilnahme HELENE FISCHERs an der Show schlagerprofis.de gegenüber bestätigt (03.12.2020, 18 Uhr)

 

Bild von Schlagerprofis.de
Foto JOHANNES B. KERNER: © ZDF/Marcus Höhn

Pressetext

Auch sonst finden sich am Samstag prominente Gäste bei JOHNANNES B. KERNER ein:

Mit der groĂźen TV-Gala „Ein Herz fĂĽr Kinder“ präsentiert Johannes B. Kerner erneut die erfolgreichste Spendensendung im deutschen Fernsehen – live im ZDF. Gemeinsam mit seinen prominenten Gästen stellt er nationale und internationale Hilfsprojekte vor, um Spenden fĂĽr Kinder in Not zu sammeln.

Im Studio in Berlin-Adlershof begrüßt Johannes B. Kerner mehr als 70 Stars aus Gesellschaft, Sport, Politik, Showbusiness und Social Media, die während der TV-Gala an den Telefonen sitzen und die Spenden der Zuschauer entgegennehmen. Musikalische Highlights der diesjährigen TV-Gala sind unter anderen die Auftritte von Andrea Bocelli, Max Raabe und LEA, Florian Silbereisen und Thomas Anders sowie der Allstar Band mit Max Raabe, LEA, Glasperlenspiel, Kelvin Jones, Pasquale Aleardi und Ella Endlich.

Star-Geiger David Garrett, Verona Pooth sowie Giovanni Zarella haben bereits Patenschaften für jeweils eine der vielen, bewegenden Spendenprojekte in der Sendung übernommen. Und auch TV-Star und Moderatorin Barbara Schöneberger wird bei den prominenten Gästen im Studio wieder Spenden für den guten Zweck einsammeln. Aus der Politik werden unter anderen Bundesgesundheitsminister Jens Spahn und Bundesfamilienministerin Franziska Giffey bei der TV-Gala erwartet.

Die Spendenhotline fĂĽr „Ein Herz fĂĽr Kinder“ ist unter der Nummer 01802 – 10 10 10 (Festnetz: 6 Cent/Anruf, mobil: max. 42 Cent/Minute) erreichbar.

Aufgrund der Corona-Pandemie findet Deutschlands größte TV-Spendengala dieses Jahr ohne Studiopublikum statt, lediglich die mitwirkenden Stars und Künstler werden vor Ort unter Beachtung aller Schutzmaßnahmen anwesend sein.

Quelle: ZDF
Logo: © ZDF/Talpa Germany GmbH & Co. KG

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ROLAND KAISER: 2023 legt er mit einem Buch nach: „Live – das Roadbook“ ist ein „Livekonzert in Buchform“ 3

Bild von Schlagerprofis.de

ROLAND KAISER: Auch 2023 gibt es ein Buch von ihm – mit gleichem Team

Zum 70. Geburtstag veröffentlichte ROLAND KAISER bekanntlich seine sehr erfolgreiche Autobiografie „Sonnenseite„, die ein Bestseller geworden ist. Das Buch entstand in Zusammenarbeit mit SABINE EICHHORST. 

Das ist wohl Grund genug, mit einem neuen Buch nachzulegen, das am 11. Mai 2023 erneut im Heyne-Verlag erscheinen wird: „Live – das Roadbook“. In dem Buch werden Konzertmomente eingefangen. ROLAND KAISER hat fĂĽr das Buch exklusive Einblicke genehmigt, die auch backstage entstanden sind. NatĂĽrlich erzählt er auch  von seinen Anfangsjahren, in denen ein derartiger Erfolg wie er ihn heute hat nur schwer vorstellbar waren. Als Fotograf wird PAUL SCHIRNHOFER genannt, der offensichtlich die Fotos fĂĽr das Buch gemacht hat. 

Zu Wort sollen auch Musikerinnen und Musiker seiner Band und die Tour-Crew – das klingt spannend. Auch wenn wir noch fast ein halbes Jahr warten mĂĽssen, dĂĽrfte Vorfreude die schönste Freude sein – und wir freuen uns, als erstes Portal darĂĽber zu berichten – gut möglich, dass das Thema von uns als „DPA des deutschen Schlagers“ dann auch weitere mediale Wellen schlage(r)n könnte – wir lassen uns ĂĽberraschen und drĂĽcken die Daumen fĂĽr einen Erfolg des neuen Buchprojekts.

Foto: Sony Music, Paul Schirnhofer (!) 

Folge uns:

MAITE KELLY kĂĽndigt Arena-Tour 2023 an – Vorverkauf ab Freitag 0

Bild von Schlagerprofis.de

MAITE KELLY: Auch sie geht 2023 auf Tour

Die nächste erfolgreiche Schlagerkünstlerin kündigt eine Tour an. MAITE KELLY geht aufs Ganze: Für 2023 stehen einige Arenakonzerte an. Unter anderem geht es in die Kölner Lanxess-Arena und in die Barclays Arena Hamburg. Wir drücken die Daumen, dass MAITE diese großen Hallen füllen kann und lassen uns überraschen. Folgende Termine hat MAITE bereits angekündigt: 

  • 09.11.2023 Lanxess-Arena Köln
  • 10.11.2023 Westfalenhalle Dortmund
  • 23.11.2023 Quarterback-Arena, Leipzig
  • 24.11.2023 Barclays-Arena, Hamburg
  • 25.11.2023 Mercedes-Benz-Arena, Berlin

Vollmundig verspricht MAITE „die größte Show meines Lebens“ mit vielen Hits. 

Folge uns: