Goldene Henne

HELENE FISCHER: Ist sie die große Überraschung bei der “Goldenen Henne”?

Publikumspreis “Die Goldene Henne” wird heute vergeben

Heute Abend wir im MDR der beliebte Publikumspreis “Die Goldene Henne” vergeben. Nominiert ist u. a. HELENE FISCHER für “Die HELENE-FISCHER-Show” im ZDF. Man benötigt wenig Fantasie, sich auszumalen, dass HELENE FISCHER angesichts ihrer unfassbaren Fanbase gewinnen wird. Fraglich bis eher stark unwahrscheinlich ist, dass sie den Preis persönlich entgegen nimmt. ABER: Schon einmal wollte HELENE FISCHER trotz ihres Erfolges persönlich nicht erscheinen (wegen ihrer Pause) -ihrem Wunsch wurde entsprochen. Sie wurde gar nicht erst nominiert – das ist jetzt anders.

MDR kündigt “große Überraschung” an

Normalerweise ist es wirklich nicht anzunehmen, dass HELENE FISCHER im Dritten Programm des MDR ihren Preis entgegen nimmt – ein “Comeback” bei einer großen “Feste”-Show war eigentlich sehr viel wahrscheinlicher. Wobei auch FLORIAN SILBEREISEN heute bei der Goldenen Henne nominiert ist. Auszuschließen ist es also sicherlich nicht, dass HELENE sich die Ehre geben wird. Öl ins Spekulationsfeuer gießt der MDR nun in seiner Vorberichterstattung – da ist die Rede von einer “großen Überraschung, mit der keiner rechnet”. Es kursieren sogar Fotos, auf denen HELENE FISCHER abgebildet sein KÖNNTE. Der Urheber des Fotos hat das Foto gelöscht… – Erst recht Grund genug, die Veranstaltung heute Abend live im MDR mitzuverfolgen…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite