Helene_Fischer_Im_Rausch_Der_Sinne_Lina_Tsch

HELENE FISCHER: “Im Rausch der Sinne” – ihr ZDF-Musikfilm wird am 16.10. vom ZDF ausgestrahlt

HELENE FISCHER: Erste Infos zu ihrem Musikfilm “Im Rausch der Sinne” sind da

Wer erwartet, dass das ZDF am 16. Oktober ab 20.15 Uhr auf HELENE pur stellt, wird vielleicht etwas enttäuscht sein. Laut aktueller uns vorliegender Programmankündigung läuft der Musikfilm “HELENE FISCHER – Im Rausch der Sinne” nämlich erst ab 21.45 Uhr – und zwar für eine Stunde. Dafür, dass es ein Trostpflaster für die nicht stattfindende HELENE-FISCHER-Show angedacht ist, könnte eine Stunde vielleicht als ein bisschen wenig empfunden werden – andrerseits ist es eine Stunde mit neuer Musik des deutschen Superstars. Immerhin läuft die Sendung unter der Rubrik “Konzert” – was genau uns erwartet, bleibt abzuwarten. Angesichts des Worts “Rausch” im Titel wird es sicher um HELENEs neues Album gehen.

Vor der Musiksendung im ZDF läuft ab 20.15 Uhr übrigens ein “Erzgebirgskrimi”. – Weitere Infos liegen noch nicht vor – wir werden gewohnt aktuell über Neuigkeiten berichten.

Foto: © ZDF/Lina Tesch / Universal Music

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite