CD Cover Robbie Williams Front

HELENE FISCHER: Ihr Weihnachtsduett mit ROBBIE WILLIAMS schon jetzt verfügbar – Video online

Am kommenden Freitag (22. November) erscheint das von vielen Fans heiß ersehnte neue Weihnachtsalbum von ROBBIE WILLIAMS. Die Schlagerfans warteten bis heute ganz besonders gespannt auf einen Track – auf das Duett mit HELENE FISCHER: “Santa Baby”.  Der Song kommt offensichtlich sehr gut an. Beim Internetriesen Amazon ist er aktuell auf Platz 1 der Download-Songs – seht gut sieht es auch bei iTunes aus – und gestreamt werden kann der Song auch.

Wir sind gespannt, ob Helene und Robbie es sich nicht nehmen lassen werden, ihr Duett beim Adventsfest der 100.000 Lichter zu performen? Das wäre dann die nächste spannende Helene-“Überraschung”…

Bild von Schlagerprofis.de

 

…und die bei YouTube aktuell zu sehenden Kommentare sind überwiegend positiv bis begeistert – hier das Video:

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite