20220327_Helene_Fischer_Schweiz_Snowpenair

HELENE FISCHER: Heute tritt sie erstmals 2022 öffentlich auf – beim Snowpenair – Gast: MELISSA NASCHENWENG

HELENE FISCHER: Ihr heutiger Auftritt beim “Snowpenair” wird mit Spannung erwartet

Noch vor der Corona-Pandemie haben wir als erstes Schlagerportal HIER am 28. August 2019(!) darüber berichtet, dass HELENE FISCHER beim “Snowpenair” in der Schweiz auftreten wird. Und heute ist es nun so weit – der Auftritt findet statt. Viele Fans sind auf das Programm gespannt – wird HELENE neue Songs singen? Wird sie zur aktuellen politischen Situation zumindest kurz Stellung beziehen? Bald sind wir schlauer. 

Vorprogramm: MELISSA NASCHENWENG statt FRANCINE JORDI

Eigentlich sollte direkt vor HELENE die Schweizerin FRANCINE JORDI auftreten. Sehr traurig für die sympathische Künstlerin: Sie hat sich mit dem Coronavirus infiziert und kann daher nicht auftreten. Aber: Mit MELISSA NASCHENWENG wurde eine tolle Vertretung gefunden – nun stimmt sie die Schweizer Fans auf HELENE FISCHER ein.

Musikalischer Leiter: LUKAS LOULES

Das ist schon eine kleine Überraschung – gut, dass der hervorragende CHRISTOPH PAPENDIECK wohl aktuell nicht mehr als Musical Director bei HELENE dabei ist, scheint wohl so zu sein. Beim morgigen “Snowpenair” wird er von LUKAS HILBERT vertreten, der zu Beginn seiner Karriere mit UDO LINDENBERG sehr erfolgreich zusammenarbeitete, aber auch als Songautor von Hits wie “Boomerang” für BLÜMCHEN erfolgreich war. Als LUKAS LOULES hat er gemeinsam mit seiner Frau KATERINA (genannt TRYNA) am Album “Rausch” mitgearbeitet und ist offensichtlich morgen HELENEs Musical Director. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

5 Antworten

  1. Helene Fischer hat sich doch schon schon längst erledigt. Wenn jetzt auch Christoph Papendieck nicht mehr dabei ist dann war es das. Merkt Helene eigentlich nicht, das alles was sie bis zum selbstbetitelten Album Helene Fischer 2017 erreicht hat jetzt im wahrsten Sinne des Wortes zerstört wird, und zwar von Ihr selber? Es gibt Fans die finden das neue Album so schlecht, das sie sogar hoffen das Helene vom Rausch nur sehr wenig spielen wird.
    Die Karriere ist vollkommen überdehnt.
    Sie sollte ihre Karriere beenden und einfach nur noch ein Familienmensch sein.
    Das schlimme ist aber die Tatsache, das diese musikalischen Änderugen den Fans und Zuschauern immer als Weiterentwicklung verkauft werden.
    Bei Helene passt es wie die Faust aufs Auge: “Quo Vadis deutscher Schlager?”

    Zum Glück gibt es weiterhin einen Andy Borg und einen Stefan Mross. Bei denen wird der deutsche Schlager weiter hochgehalten.

    Martin

  2. Man kann es sehen wie man will. Sie ist eine gute Performerin und Sängerin, mit der sie viele (vor vielen) Jahre/n sehr viel Erfolg hatte (einheimsen konnte). Nun kam dann die Pandemie (dummerweise) dazwischen (sonst wäre sie sicherlich schon wieder eher mit ihrem neuen Album an den Start gegangen). Somit ist nun sehr viel verlorene Zeit für sie entstanden, was wohl nicht sehr zuträglich war. Aber der Wille, nun wieder auf die Bühne zurückzukehren, ist da (vor 3 Monaten Mutter geworden) und auch die Chance, wieder vor Publikum spielen zu können. Man kann nun gespannt sein, wie sie ihr neues Album performen wird. Schön wäre es, so wie in alten Zeiten.

  3. Will denn jemand überhaupt noch Helene Fischer hören und sehen ?
    Die Mehrzahl der Menschen bestimmt nicht , nur die Hardliner…. eigentlich ist diese Frau so etwas von Out !
    Ihre Zeit ist abgelaufen als Sängerin !

  4. Frau Fischer hat so unheimlich viel Ged verdient…Dank ihrer treuen Fans.
    Ich sage nur Fans bleibt Ihr treu.
    Sie braucht Euch…..und Euer?

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite