Helene Fischer Disney Schlager

HELENE FISCHER: Heute erscheint ihr DISNEY Song “Weil der Wunsch es wert ist”

HELENE FISCHER: Ihr neuer Song ab heute erhältlich

Kinopremiere des neuen DISNEY-Films ist zwar erst am 30. November, aber die Musik dazu ist ab sofort da – unter anderem der Schlusssong des Films: “Weil der Wunsch es wert ist” von HELENE FISCHER, die einmal mehr mit einer Musicalballade zu begeistern weiß – das liegt ihr, das hat sie gelernt – das wird bei Musicalfans gut ankommen – und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird der Song auch in ihrer Weihnachtsshow zu sehen und hören sein. Ob HELENE den Titel auch bei “Wetten, dass…?!” vortragen wird – lassen wir uns überraschen – wir halten es durchaus für wahrscheinlich.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite