2_Tatort_Der_grosse_Schmerz

HELENE FISCHER: Heute Abend gleich 2-mal im WDR zu sehen – einmal sogar als “LEYLA”!

HELENE FISCHER: Ausgerechnet der WDR “feiert” sie heute Abend!

Das Live-Tour von HELENE “Rausch” hat einmal mehr Geschichte geschrieben. Die Begeisterung für die große Leistung HELENEs war bei sehr vielen Fans groß. Die erste Ausstrahlung in der ARD hat nicht nur dazu geführt, dass der Schlager-Spaß mit ANDY BORG mal wieder verschoben werden musste, sondern auch zu großer Publikumsresonanz geführt. Grund genug, den tollen Konzertfilm noch einmal auszustrahlen. Spannend: Wie wir zuerst bei Schlagerprofis.de berichtet haben, hat ja der MDR die Wiederholung angesetzt – mit dem WDR hat sich ein nicht gerade für Schlager-Affinität bekannte Sender angeschlossen: Auch dort wird heute Abend HELENEs Konzert ausgestrahlt.

Damit nicht genug: Weiter geht es mit HELENE im WDR: Der 2014 produzierte TATORT mit ihr wird ebenfalls heute Abend noch einmal ausgestrahlt. Anscheinend hat man heute Abend ein Herz für HELENE – sehr erfreulich für einen Sender, der sonst nicht so Schlager-affin ist.

Pressetext

Mit 71 unglaublichen Konzerten und mehr als 750.000 verkauften Tickets hat Helene Fischer mit “Rausch – Die Arena-Tour” 2023 die Menschen wie kaum eine andere Künstlerin jemals zuvor begeistert. Das Konzert-Highlight der Pop-Ikone mit allen Hits, packender Akrobatik und Feuer- wie Wasser-Elementen in einer perfekt inszenierten Show.

Der preisgekrönte Filmemacher Paul Dugdale (u.a. Emmy Award für “An Evening with Adele” sowie BAFTA für “Glastonbury Festival: Live at Worthy Farm”) fängt die emotionalen Momente und Highlights der Show so gekonnt ein, dass dieser Konzertfilm alles bisher Dagewesene übertrifft und damit neue Maßstäbe setzt.

Helene Fischer gehört mit mehr als 18 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Künstlerinnen Europas. Das aktuelle Album “Rausch” hat mittlerweile Doppel-Platin erreicht und mit der neuen Version von “Atemlos durch die Nacht” zum zehnten Jubiläum des Megahits eroberte sie vor wenigen Wochen Platz 1 der Single Charts.

Quelle Pressetext: MDR
Foto: © WDR/NDR/Gordon Timpen

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

5 Antworten

    1. Absolut gut möglich – gerade nach unseren Berichten, wie stark SIMONE SOMMERLAND im Streaming da steht, könnte sein, dass das eine Antwort darauf sein könnte. Aber da es bislang reine Spekulationen sind, warten wir mal ab… 🙂

  1. Einschaltquoten für “Rausch live” im Sendegebiet (und bevor hier wieder irgendjemand kommentiert, die will keiner mehr sehen o.ä.: Das Konzert wurde ja bereits in der ARD ausgestrahlt, es ist in der Mediathek und als DVD/blu-ray erhältlich, “Rausch” ist seit 128 Wochen in den Charts – dafür sind das tolle Zahlen an einem Gründonnerstag Abend):
    WDR 7,4% MA / 350k Zuschauer
    MDR 7,0% MA / 193k Zuschauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite