HELENE FISCHER: Gold-Edition der Sonderbriefmarke bereits ausverkauft
Dass HELENE FISCHER mit ihrer großen Jubiläumstour die Stadien füllt, war abzusehen. Dass jetzt auch eine exklusive Sonderedition ihrer neuen Briefmarken innerhalb kürzester Zeit vergriffen ist, zeigt einmal mehr, wie groß die Begeisterung ihrer Fans auch abseits der Konzertbühnen ist.
Die auf lediglich 5.000 Exemplare limitierte und von HELENE FISCHER handsignierte Gold-Edition wird im Onlineshop der Deutschen Post inzwischen nicht mehr angeboten. Statt einer Bestellmöglichkeit erscheint dort nur noch der Hinweis:
„Dieses Produkt befindet sich nicht mehr in unserem Sortiment.“
Die Briefmarken wurden wie berichtet anlässlich von 20 Jahren Helene Fischer veröffentlicht. Die Motive zeigen unvergessliche Bühnenmomente, die Atmosphäre ihrer Stadionkonzerte sowie Anspielungen auf ihre größten Hits wie „Atemlos“, „Herzbeben“, „Achterbahn“ und „Nur mit dir“. Parallel zu ihrer 360°-Stadiontour wurden die Sondereditionen nicht nur online, sondern auch in eigens eingerichteten Sonderpostfilialen bei ausgewählten Konzerten verkauft.
Dass ausgerechnet die streng limitierte Gold-Edition jetzt vergriffen ist, überrascht kaum. Gerade zum 20-jährigen Bühnenjubiläum wollten sich viele Fans ein außergewöhnliches Erinnerungsstück sichern. Anders als klassische Fanartikel besitzt diese Edition durch die geringe Auflage und die Original-Unterschrift von Helene Fischer einen besonderen Sammlerwert.
Während die exklusive Gold-Edition bereits Geschichte ist, sind die regulären HELENE-FISCHER-Briefmarken derzeit weiterhin erhältlich. Wer also leer ausgegangen ist, kann sich zumindest noch die Standardmotive mit Konzertbildern und den Schriftzügen ihrer größten Hits sichern – die wohl begehrteste Ausgabe dürfte jedoch schon jetzt zu den gesuchtesten Fanartikeln ihres Jubiläumsjahres gehören.
Mal wieder danke an MARKY für seinen Hinweis zu diesem Thema!
Foto: Schlagerprofis.de











