CD Cover Helene Fischer Limitierte Fanbox

Helene Fischer: Erneut Fanbox-Editionen bei SATURN

Vorab: Wir sind ein privates und NICHT kommerzielles Schlagerportal, deshalb leisten wir uns den Luxus, hier und da einmal etwas kritischer zu sein.

Deshalb ist der folgende Hinweis einfach als Service für Fans zu verstehen, es ist KEINE Werbung, wir verdienen daran nichts. Nachdem wir aber einige enttäuschte Reaktionen bekommen hatten von Fans, die nicht über das Sonderangebot zur “Farbenspiel”-Sondereidition wussten, wollen wir aus Servicegründen ausnahmweise auf zwei kommerzielle Links hinweisen.

Saturn bietet nämlich auch an diesem Wochenende wieder zwei interessante Helene-Ficher-Produkte an:

Die Fanbox des Albums “Helene Fischer” und

Die Geschenkedition des Albums “Helene Fischer”.

Beide Sonderauflagen zu einem unschlagbaren Preis von EUR 19,99 inkl. Versand. Wenn Helene-Fans also hier zuschlagen wollen, haben sie an diesem Wochenende die einmalige Chance dazu – diesmal haben wir es rechtzeitig kommunizieren können.

Wir von den Schlagerprofis tippen: Vielleicht ist ja wieder eine Top-10-Platzierung des Albums “Helene Fischer” drin? Wir drücken die Daumen!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite