Pia Sophie

HELENE FISCHER entthront: PIA SOPHIE & DANIEL LOPES neue Airplay 1

HELENE FISCHER & FLORIAN SILBEREISEN: „Schau mal herein“ plötzlich raus aus den Top-3 . neu: PIA SOPHIE & DANIEL LOPES

Nach neun Wochen an der Spitze für „Schau mal herein“ mit HELENE FISCHER und FLORIAN SILBEREISEN gibt es nun eine neue Nummer 1 im Airplay – eine, mit der wohl nur wenige gerechnet haben: PIA SOPHIE und DANIEL LOPES haben sich die Spitze, die Nummer 1 der Airplaycharts Deutschland Konservativ Pop gekrallt (Kalenderwoche 17; 18. bis 24. April 2025). Auf das eine Duo folgt das andere – mit dem Unterschied, dass PIA SOPHIE und DANIEL keinen derartigen medialen Rückenwind hatten und es dennoch geschafft haben. Also: Glückwunsch an die ehemaligen DSDS-Teilnehmer zu diesem zumindest für uns doch recht  überraschenden Erfolg.

LAURA WILDE ist noch immer „Verliebt in London“

Auch LAURA WILDE ist nicht unbedingt als Stammgast in den großen Shows von SILBEREISEN und ZARRELLA bekannt – und auch sie hat es geschafft: Erneut steht sie mit ihrer aktuellen Single „Verliebt in London“ in den Top-3 – Gratulation – diesmal konnte sie „Silber“ einheimsen – Gratulation!

ROSS ANTONY holt sich Bronze

Mit ROSS ANTONY ist wenigstens Einer der Teilnehmer der BEATRICE EGLI Show in den Top-3 der AIrplaycharts gelandet. Witziger Fun Fact: „Sugar Sugar“, der Song, mit dem sich ROSS platziert hat, kam in der EGLI-Show gar nicht vor – man hat sich lieber für einen langatmigen Enspielfilm entschieden. Die Quoten-Quittung ist bekannt – umso schöner, dass ROSS wohl auf das richtige Pferd gesetzt hat und mit Sugar Sugar zumindest die Airplay-Fraktion überzeugen konnte – wir gratulieren.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 065

In dieser Folge unterhalten wir uns ABOR & TYNNA. und blicken auf die Schlagerwoche zurück…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite