Helene Fischer Schlager Schlagerchampions

HELENE FISCHER: Die schönsten Schlagerprofis-Fotos von ihrem Auftritt bei Schlagerchampions

HELENE FISCHER: Ihr Auftritt war einfach nur grandios

Für uns war wie erwartet DAS Highlight der Schlagerchampions der Auftritt von HELENE FISCHER. Einmal mehr bewies sie, was für ein großartiges Ausnahmetalent sie ist. Ihr Hitmedley war mehr als mitreißend, die Songs “Spiele” und “Blitz” waren Songs, die von Fans schon lange favorisiert waren und nun einen ordentlichen Platz bekommen haben.

Erstaunlich fanden wir, dass diesmal NICHT “Atemlos durch die Nacht” zelebriert wurde – aber auch so hat HELENE ja mehr als genügend Erfolge zu feiern, so dass sie mit einer Goldenen und einer Platin-“Eins der Besten” nach Hause gehen konnte und weiterhin Rekordpreisträgerin dieses Awards bleibt, wozu wir herzlich gratulieren. Ein paar kleine Schnappschüsse konnten wir von ihrem großartigen Auftritt anfertigen, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

 

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

 

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: Schlagerprofis.de

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 022

In dieser Folge blicken wir voraus auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

7 Antworten

  1. Da sind ja auch viele Menschen die sich sehr beschweren im Netz dass Helene Fischer soviel Zeit für ihren Auftritt bekam.
    Die Menschen fanden es sehr unfair dass sie eine halbe Stunde singen durfte, wobei andere Künstler lediglich nur ein Lied singen durften.

    1. Noch schlimmer: Bei Vincent wurde sogar der Song um eine Strophe gekürzt! Obwohl der Song 2023 der Überraschungshit war. Haupsache die anderen dürfen mehrere Songs singen!

  2. Ich verstehe nicht, warum sich diesmal so viele über die ausgiebige Sendezeit für Helene Fischer aufregen. Sie hat eigentlich immer eine gute halbe Stunde bei den Feste-Shows bekommen – und es war immer ein Highlight. Offenbar regen sich viele nur jetzt auf, weil es mitten in der Show und nicht wie sonst am Ende war.

  3. Es geht vermutlich auch um Einschaltquoten. Je länger sie auf der Bühne steht, desto länger bleiben die Zuschauer dran?!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite