Helene Fischer Rausch Schlager

HELENE FISCHER: Dank NDR Glücksbringerin der deutschen Nationalmannschaft?

HELENE FISCHER: NDR wiederholt “Rausch Tournee 2023” am Tag des EM-Endspiels – nach der regulären Spielzeit

Wer erinnert sich nicht an den großartigen Gewinn der deutschen Nationalmannschaft 2014 bei der WM in Brasilien? Deutschland wurde damals Weltmeister und die Nation war “happy”. Schweini und Co. feierten zu Hause angekommen den Gewinn – mit dabei war schon damals HELENE FISCHER – klar, dass der damals noch junge Hit “Atemlos” gesungen wurde.

Zehn Jahre später hoffen viele Menschen auf ein weiteres Sommermärchen wie wir es bei der Heim-WM 2006 erlebt haben. Das Finale der EM 2024 findet am 14. Juli 2024 statt. Wenn man mal träumen darf: Stellen wir uns vor, Deutschland schafft das Wunder und wird Europameister – für DEN Fall hat der NDR vorgesorgt: Am 13. Juli ab 22.45 Uhr zeigt der NDR noch einmal das HELENE FISCHER Konzert “Rausch Tournee 2023”. Vielleicht ein gutes Omen als Einstimmung für das Finale? Wir drücken die Daumen!

Danke an MARKY für den Hinweis zu diesem Thema!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

7 Antworten

    1. Lieber Dario, lustig wie Du deine persönliche Zeit für einen Kommentar nutzt, um dies Helenes Fans mitzuteilen. Hätte ich ansonsten glatt verpasst, dass die Künstlerin, deren tägliche Musik-Streamingwerte in Deutschland, trotz ihrer derzeitigen öffentlichen Auszeit, tagtäglich immer noch sehr deutlich über den Werten all ihrer deutschen Schlager- / Popschlager- und Popmusik-Kollegen liegen, vorbei sein soll *LOL*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite