Helene Fischer Rausch Schlager

HELENE FISCHER: CD/BluRay “Rausch Live”-VÖ-Datum steht fest

HELENE FISCHER: Am 26. Januar 2024 erscheint “Rausch live”

Shop24 macht’s möglich: “Es ist offiziell” – alles andere hätte uns auch gewundert. Wenn die ARD am 27. Januar das HELENE-Konzert in voller Länge ausstrahlt, wäre es schon erstaunlich gewesen, wenn dann nicht auch ein begleitender Tonträger erschienen wäre. Und richtig: Am 26. Januar erscheint “Rausch Live (Die Arena Tour)”. Gerne präsentieren wir euch die Tracklist der neuen Live-CD von HELENE FISCHER.

Tracklist

CD 1

  1. Null auf 100
  2. Genau dieses Gefühl
  3. Fehlerfrei
  4. Herzbeben
  5. Mit keinem Anderen
  6. Volle Kraft voraus
  7. Wunden
  8. Ich will immer wieder … dieses Fieber spüren
  9. Nur mit dir
  10. Rausch
  11. Vamos a marte
  12. Wenn alles durchdreht
  13. Never Enough
  14. Hand in Hand

CD 2

  1. Medley: 100 Prozent – Und morgen früh küss ich dich wach – Mitten im Paradies – Die Hölle morgen früh ist mir egal – Von Hier bis Unendlich – Mit dem Wind
  2. Regenbogenfarben
  3. Luftballon
  4. Wenn wachen wir auf?
  5. Phänomen
  6. Atemlos durch die Nacht
  7. Liebe ist ein Tanz
  8. Flieger
  9. Unser Tag
  10. Achterbahn
  11. Blitz
  12. Alles von mir
  13. Jetzt oder nie

Die DVD/BluRay ist bei Shop24 HIER erhältlich.

Helene Fischer Rausch Schlager

Quelle: Shop24

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 022

In dieser Folge blicken wir voraus auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

6 Antworten

  1. Der verlinkte Pressetext enthält die Info, dass das Album “Rausch” mittlerweile den Doppel-Platin-Status erreicht hat. Nach mittlerweile 112 Wochen am Stück in den Charts hätte ich sogar noch mehr Verkäufe erwartet. Möglicherweise fällt das Album heute zum ersten Mal seit der Veröffentlichung aus den Top 100. In den Midweekcharts war es schon nicht mehr platziert.

    1. “Rausch” ist auch in Woche 113 noch in den Charts, “Weihnachten die insgesamt 65. Woche, “Atemlos” die nun offiziell 120. Woche! 🙂

        1. Wenn man auf offiziellecharts.de bei der Suche z.B. einen Namen eingibt, dann werden alle Singles, die in den Charts waren/sind gelistet, mit Click auf “Album” die Alben. Dort ist (fast) immer schon vor 16 Uhr (mal eher, mal später) das neue Datum (für heute 15.12.) zu sehen, wenn die Single / das Album noch in den Top100 ist. Die aktuelle Position wird erst um 16 Uhr ersichtlich unter dem jeweiligen Eintrag der VÖ. Bei Neueinsteigern ist der Peak der Platz bei Chartentry, da es ja nur eine Platzierung gibt.

  2. In den Album-Jahrescharts ist “Rausch” auf #25 (im dritten Jahr!), “Best Of” #74.
    Weitere Platzierungen von Schlager-Alben:
    #36 Best Ott
    #40 Atlantis wird leben (Amigos)
    #48 Mitten im Feuer (Fantasy)
    #53 Da Capo (Udo Jürgens)
    #59 Weihnacht (A. Berg)
    #67 Balance (B. Egli)
    #96 Let’s do it again (H. Carpendale)
    #100 Geil war’s (J. Drews)

  3. Ergänzung weil definitiv erwähnenswert: Taylor Swift hat 7 (!) Alben in den Jahrescharts (hab jetzt nicht weiter recherchiert, ist das Rekord, wenn nein, was ist der Rekord?).

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite