Helene Fischer Show 2019

HELENE FISCHER: BILD verrät die Gästeliste der Helene-Fischer-Show

“Alle Jahre wieder”… freuen wir uns auf die Gästeliste der Helene-Fischer-Show. Eigentlich hatte das ZDF avisiert, am 9. Dezember die Gäste zu kommunizieren. Das hat man nicht getan – wir ahnen, warum: Erneut (wie schon bei “Ein Herz für Kinder”) hat man die Gäste nicht etwa über Presseverteiler kundgetan, sondern über das neue Kommunikationsmedium, die BILD-Zeitung. Für uns ist dieses Vorgehen für einen immerhin öffentlich-rechtlichen Sender “merkwürdig”.

Auch bei den avisierten Stars macht sich bei den Fans teilweise Enttäuschung breit – viele Interpreten waren schon mal bei Helene zu Gast oder haben ihren Zenit bei weitem überschritten.

Hier die Gästeliste der BILD-Zeitung:

– ANDREAS GABALIER
– ENGELBERT
– ROLAND KAISER
– HOWARD CARPENDALE
– MARK FORSTER
– NICK CARTER
– MICHELLE HUNZIKER
– FREYA RIDINGS
– BÜLENT CEYLAN
– MARTINA HILL
– RALF SCHMITZ
– OONAGH
– MUSICAL ENSEMBLE “DIE PÄPSTIN”
– GREGORIAN
– CROSSED SWORDS PIPES & DRUMS
– 20er JAHRE SHOW “BERLIN BERLIN”
– MAYYAS

Den Namen “ROBBIE WILLIAMS” lesen wir genau so wenig wie den Namen “FLORIAN SILBEREISEN”. Mal schauen, vielleicht wird das ZDF die Gäste ja doch auch noch selber kommunizieren…

Update: Nun hat auch das ZDF die Namen kommuniziert – NACH der BILD-Zeitung. Hier noch der Teil des Pressetextes des ZDFs:

Angekündigt haben sich Weltstar Engelbert, “Backstreet Boy” Nick Carter, die Schlagergiganten Roland Kaiser und Howard Carpendale, US-Star Josh Groban, “Volks-Rock’n Roller” Andreas Gabalier, Chartstürmer Mark Forster, Publikumsliebling Michelle Hunziker, Shootingstar Freya Ridings, die Comedians Bülent Ceylan, Martina Hill und Ralf Schmitz, Sängerin Oonagh, das Musical-Ensemble der “Päpstin”, die Chor-Sensation “Gregorian”, aus Schottland “Crossed Swords Pipes & Drums”, die 20er-Jahre-Show “Berlin Berlin” sowie aus dem Libanon die Tanzformation “Mayyas”. Auf eine ganz besondere Inszenierung dürfen sich die Zuschauer mit Thomas Gottschalk, Heinz Hoenig und Mark Keller freuen, die gemeinsam mit Helene Fischer das Musical “My Fair Lady” interpretieren werden.

Quelle: BILD.de

Foto: ZDF, Michael Zargarinejad.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite