IMG_20230825_220001_491

HELENE FISCHER: Berüchtigter Sprung bei Song “Wunden” wurde in Köln gestrichen!

HELENE FISCHER: Erstes Konzert nach der Pause in Köln ist gestartet

Zu Beginn ihres Konzerts in Köln hat HELENE einmal mehr betont, dass sie nicht leichtsinnig sei und alles sicher sei. Worte dieser Art kannte man aus Interviews, HELENE ließ Taten folgen: Der Sprung, bei dem sie sich vor der Pause in Hannover verletzt hatte, wurde gestrichen und der Vortrag entsprechend angepasst. Dennoch war die Künstlerin emotional, als sie diesen Teil der Show hinter sich hatte.

HELENE diesmal auch in einem Outfit, das wir von vorherigen Shows nicht kannten…

Kleine Änderungen gab es auch hinsichtlich der Outfits von HELENE FISCHER, die sich strahlend schön von der Pause zurück gemeldet hat, wie man dem Titelbild entnehmen kann. Auf jeden Fall fand HELENE direkt einen Draht zu ihrem Publikum.

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: Schlagerprofis.de, DENNIS WESTERMANN (herzlichen Dank!)

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite