Anna-Carina_Woitschack

HELENE FISCHER behält auch in dieser Woche Airplay-Krone auf – vor ANNA-CARINA WOITSCHACK und SONIA LIEBING

HELENE FISCHER: Auch im Airplay kein Vorbeikommen an ihr

Mit “Jetzt oder nie” ist HELENE FISCHER auch in dieser Woche die unangefochtene Nummer 1 der Airplaycharts – einmal mehr können wir dem Superstar nur herzlich gratulieren – alle Singles eines Albums auf die Spitze der Airplaycharts Konservativ Pop zu bringen – das ist schon stark.

ANNA-CARINA WOITSCHACK: Beste Airplay-Platzierung ihrer Karriere

Viel hat nicht gefehlt, dass ANNA-CARINA WOITSCHACK erstmals die Airplaycharts anführen würde – es sah zwischenzeitlich so aus, als hätte sie HELENE FISCHER an der Spitze ablösen können. Dennoch ist Platz 2 für “Mach das noch mal mit mir” ein toller Erfolg, weswegen wir uns diesmal auch für das Titelbild von ANNA-CARINA entschieden haben, die sich auf Instagram schon über ihre tolle Platzierung gefreut hat:

Platz 2 in den Top-100 Airplay Charts Pop-Konservativ und damit die höchste Platzierung meiner musikalischen Laufbahn. DANKE an ALLE Radiostationen und an mein gesamtes TEAM! Mach(t) das nochmal mit mir!

Das werden sich die Fans nicht 2-mal sagen – vielleicht geht da ja noch was mit dem Song?

SONIA LIEBING

Weiblich, attraktiv, blond… – das scheinen die besten Voraussetzungen zu sein, um momentan im Airplay gute Karten zu haben. Denn auch SONIA LIEBING ist zurück in den Top-3 der Airplay-Charts – ihr Song “Spuren der Liebe” weiß zu überzeugen – eine schöne Ehre ist sicher auch, dass sie bei den Stars dabei ist, die auf der Compilation zur GIOVANNI-ZARRELLA-Show zu finden sind.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Ich nenne mal ein Lied welches viel viel besser ist als Jetzt oder Nie. Papillon von Melanie Payer aus Östereich. Bis jetzt suche ich bei Jetzt oder Nie die Musik. Ich höre die ganze Zeit nur irgendwelche Geräusche.
    Man muss sich das mal vorstellen, Helene Fischer hat mal so tolle Alben wie Für einen Tag oder Farbenspiel veröffentlicht. Einfach nur richtig schlecht.

    Martin

  2. Das Album “Rausch” verlässt die Top 100 der Schweizer Album-Charts schon nach 21 Wochen. Im Vergleich zu den Vorgängeralben ist das wahrlich keine berauschende Bilanz.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite