Helene Fischer Fußball Oliver Bierhoff Schlager

HELENE FISCHER: “Atemlos” erstmals seit über 4 Jahren in den Single-Charts

Letzte Chartsnotiz am 12. Februar 2016

Ein echter Dauerbrenner des deutschen Schlagers ist zweifelsohne HELENE FISCHERs “Atemlos durch die Nacht”. Der Song, der so etwas wie ein Markenzeichen der erfolgreichsten deutschen Sängerin geworden ist, hat Kultcharakter und ist sicher einer der erfolgreichsten Schalger des neuen Jahrtausends.

Limitierte Vinyledition sorgt für erneuten Charteinstieg

In streng limitierter Auflage hat HELENE FISCHER (bzw. ihre Plattenfirma) den Song nun noch einmal in einer Vinyledition herausgebracht. Es kam, wie es kommen musste: Tatsächlich ist HELENE FISCHER un in der 117. Woche in den offiziellen Singlecharts platziert. Einmal mehr gratulieren wir zu diesem tollen Erfolg und sind gespannt, ob wir zeitnah mit neuem HELENE-Material rechnen können – immerhin ist es ja bereits Herbst….

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite