CD-Cover_Helene_Fischer_Rausch

HELENE FISCHER: Angeblich holt sie am Wochenende in Gaisbach das Mitarbeiter-Konzert bei “Würth” nach

HELENE FISCHER: Vieles deutet auf eine “geschlossene Gesellschaft” am kommenden Wochenende in Gaisbach (Künzelsau) hin

Eigentlich wollte HELENE FISCHER schon 2020 zum 75. Jubiläum der Firma Würth in Gaisbach ein Konzert geben – wir haben HIER als erstes Schlagerportal damals darüber berichtet. Warum das Konzert nicht stattfinden konnte – die Gründe sind bekannt. Nun hat ein Portal kommuniziert, dass am kommenden Wochenende diese Veranstaltung mit zwei Jahren Verspätung nachgeholt werde. Nun kann man sagen: Behaupten kann man viel – aber es gibt einige Indizien, dass an den Gerüchten etwas dran ist:

Gitarristin YASI HOFER mit Story auf Instagram

Die “neue” Gitarristin von HELENE, YASI HOFER, hat kürzlich in einer Insta-Story “Rehearsal” mit Hashtag “HELENE FISCHER” gepostet – demzufolge steht aktuell Probenarbeit an. Das spricht dafür, dass es tatsächlich am Wochenende in Gaisbach “spannend wird”.

Open-Air mit SILBERMOND klares Indiz

Am 26.06.2020 – so war es geplant, sollte das “Würth Open Air” stattfinden – an einem Freitag. Mit dabei u. a. die Band SILBERMOND. Das Event soll nun, zwei Jahre später, am morgigen 24. Juni stattfinden. Damals war für den Folgetag HELENEs Auftritt vor geschlossener Gesellschaft geplant – sehr wahrscheinlich, dass demnach der gleichen Logik zufolge am 25. Juni das HELENE-Konzert nachgeholt werden könnte.

Instagram-Eintrag gelöscht

Ein spannender Hinweis ist auch der Instagram-Eintrag eines Portals, das den Auftritt von HELENE für das kommende Wochenende angekündigt hat – der Link ist kurz danach gelöscht worden – das bedeutet ja sehr oft, dass genau das, was da stand, stimmt – mal sehen, ob dem auch diesmal wieder so ist.

Leider KEIN(!) öffentliches Konzert

HELENE-Fans, die nun jubelnd nach Gaisbach fahren, sei gesagt: Geduldet euch lieber bis zum August, wenn es ein “echtes” Konzert in München gibt. Hier handelt es sich definitiv um eine geschlossene Gesellschaft, für die keine Tickets in Umlauf sind – unabhängig vom Termin (der kommende Samstag wurde ja offiziell nicht bestätigt).

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Responses

  1. ja, es stimmt, Helene Fischer kommt am Samstag nach Gaisbach. Eintritt haben aber nur Mitarbeiter 🙁

  2. Ja und jetzt?! Wer ist diese älter wirkende und aussehende Frau, die unter Geltungsgeilheit leidet, denn schon, dass ich mir ihr langweiliges Konzert ansehen muss. Ich habe Besseres zu tun.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite