Heino Hannelore Schlager

HEINO: Zum 50-jährigen “Jubiläum” neue CD mit Duetten mit HANNELORE

HEINO: Vor über 50 Jahren hat er HANNELORE kennengelernt

Über 50 Jahre ist es her, dass HEINO bei einer Wahl zur “Miss Austria” seine HANNELORE kennen gelernt hat. Auch wenn die beiden noch nicht sofort ein Paar geworden sind, feiert man laut Angabe auf der CD nun das 50-jährige Jubiläum, das allerdings schon etwas her ist, weil jene denkwürdige Veranstaltung bereits 1972 stattfand. 

Tracklist 

  1. True Love
  2. Lasst uns wandern – Medley
  3. Hohe Tannen
  4. Polka-Medley
  5. Tanze mit mir in den Morgen
  6. Ach Heino – Medley
  7. Fliege mit mir in die Heimat
  8. Weißer Holunder – Medley
  9. Ich hab den Wind belauscht
  10. Hamburg-Medley
  11. Wie ein Felsen im Ozean
  12. Wir wandern durch die Heide – Medley
  13. Tausend Dankeschön
  14. Da drunten im Rheinland – Medley
  15. Sagt man “Auf Wiedersehen”
  16. LALE-ANDERSEN-Medley

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Responses

  1. Nach meinen Unterlagen fand die denkwürdige Wahl der “Miss Austria” im März 1973 statt.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite