Heino Weniger ist mehr Akustik

HEINO: Sein Akustik-Album “Weniger ist mehr” hat es NICHT in die Charts geschafft

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Sehr gerne berichten wir über großartige Chartserfolge deutscher Schlagerstars – insbesondere, wenn die Chartsspitze erreicht werden kann. Anders als andere Portale, reden wir aber auch nicht um den heißen Brei herum, wenn es mal nicht so läuft.

In der aktuellen Chartswoche hätte sich HEINO sicherlich gut ausmalen können, mit seinem “Weniger ist mehr”-Album erneut die Charts zu stürmen. Gemeinsam mit seinem Ex-Manager Jan Mewes hat er ja auch in den Albumcharts einige beachtliche Erfolge erzielen können. Das Album “Mit freundlichen Grüßen” schaffte es sogar an die Spitze der Charts. Und auch das letzte Album, das kurioserweise genau diesen Namen trug (“Und tschüss – das letzte Album”) schaffte es immerhin noch in die Top-30.

Das aktuelle Album hingegen hat es hingegen nicht in die Top-100 geschafft – vielleicht fehlte hier auch etwas TV-Promotion, die noch beim letzten Album ja umfangreich vorhanden war. Das letzte Album konnten wir auch noch besprechen, da wir damit bemustert wurden.

Wie wir wissen, hat HEINO ja schon wieder ganz neue Pläne – wir haben HIER darüber berichtet. Er geht auf Klassik-Tour, dazu soll es einen begleitenden Tonträger geben. Wir sind gespannt, ob sich diese Idee durchsetzen wird und bleiben gewohnt aktuell am Ball…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite