Heino Tschüss

HEINO hält es mit Konrad Adenauer: “Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?”

Als HEINO seine im Frühjahr vermeintlich abgeschlossene Tour “Und tschüss” gab, wurde das als seine Abschiedstournee präsentiert. Die BILD-Zeitung hat nun bemerkt, dass HEINO dennoch fleißig weiter Konzerte gibt – getreu dem guten alten Adenauer-Motto “Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?”. Der blonde Barde macht folglich munter und lustig weiter – warum auch nicht, immerhin hat er bewiesen, dass er nach wie vor topfit und nicht von Gestern ist – im Gegenteil. Eine großartige Band tut ihr Übriges.

Wir freuen uns daher auf die in der BILD-Zeitung angekündigten acht weiteren Konzerte – u. a. in Linz, der Heimatstadt Hannelores.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite