Heino Bilder im Kopf

HEINO: Erstes Livealbum seines Lebens erscheint zum 81. Geburtstag…

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Damit hat wohl kaum jemand gerechnet. Frei nach dem Motto “je oller – je doller” veröffentlicht HEINO an seinem 81. Geburstag, also am 13. Dezember 2019, das erste Live-Album seines Lebens: “Live & Unplugged”.

Bislang ist noch nicht viel über das Album bekannt – immerhin dürfen sich die Fans auf ein 3-CD-Set freuen.

HEINO macht also Ernst: Wie er am Sonntag im Fernsehgarten verriet, macht er bekanntlich nun doch einen Rückzug vom Rückzug – immerhin ist er ja noch immer topfit. Wir freuen uns schon auf das Album. Sobald nähere Infos dazu vorliegen, werden wir gewohnt aktuell berichten…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite