Hansi Hinterseer Schlager

HANSI HINTERSEER: Sein Album “Schön, dass es dich gibt” Top-5 – und: Chartjubiläum

HANSI HINTERSEER: “Schön, dass es dich gibt” ist sein 40. Album in den Albumcharts

Als HANSI HINTERSEER 1994 seine musikalische Karriere richtig startete und 1996 erstmals in den deutschen Albumcharts auftauchte, haben damit wohl nur die allerwenigsten Experten und Fans gerechnet – aber: Das neue Werk des Sängers und Skifahrers, “Schön, dass es dich gibt”, ist bereits das 40. Album von HANSI, das es in die offiziellen Albumcharts geschafft hat. Selbst gestandene Künstler können so eine Zahl nicht vorweisen.

Auch wenn die Top-3, nach denen es in den Midweek-Charts noch aussah, diesmal nicht erreicht werden konnten, ist das sicherlich ein schönes verspätetes Geburtstagsgeschenk für den Schlagersänger, der sich auch über einen 5. Platz sicherlich freuen wird. Wir gratulieren HANSI herzlich zu diesem schönen Erfolg.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite