Hansi Hinterseer Schlager

HANSI HINTERSEER: Doku “Willkommen in meinem Leben” an seinem Geburtstag – ausgerechnet auf Servus TV

HANSI HINTERSEER: Doku über ihn läuft NICHT im ORF…

Das sorgt bei einigen Insidern schon für Erstaunen: HANSI HINTERSEERs Karriere in der Musikszene wurde über Jahre hinweg vom ORF begleitet. Shows wie “Herzlichst…” und  die “Da wo die…”-Serie  kamen vom ORF. Sein Jubiläum feiert er nun mit einem Sender, der seit diesem Jahr in Deutschland nicht mehr zu empfangen ist: Servus TV. Dort läuft eine Sendung namens “Willkommen in meinem Leben”. 2003 veröffentlichte HANSI einen Song dieses Namens – geschrieben übrigens von JACK WHITE mit seiner damaligen Frau JANINE WHITE.
Ausgestrahlt wird das Portrait an HANSIs 70. Geburtstag, also am 2. Februar 2024 ab 21.15 Uhr. Unter anderem werden MELISSA NASCHENWENG und DJ ÖTZI zu Wort kommen.
Foto: TELAMO, Max Christ
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 022

In dieser Folge blicken wir voraus auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Habe immer deine Lieder +Filme gesehen,sie waren so schön.Was macht der Hund,ich liebe Bernhardiner,Colli,Dackel.Da ich auch schon 66Jahre bin,mit Vorerkrankungen,aber ich nehme es mit Humor,tanze hin und wieder bei eurer Musik.
    Ich grüße nun alle Sängervon Herzen eure Zuhörerin.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite