1_Die_Stars_der_goldenen_Henne

GOLDENE HENNE: Am 14. Juli werden die Stars der 2023er Auflage im MDR vorgestellt

GOLDENE HENNE wird auch 2023 verliehen

“Kinder, wie die Zeit vergeht”, ist man geneigt zu sagen, wenn es nun schon wieder um das Rennen um die Goldene Henne 2023 geht. Die ersten Vorbereitungen werden aktuell offensichtlich vom MDR getroffen. Für den 14. Juli ist die Sendung “Die Stars der Goldenen Henne 2023” angekündigt. Die Nominierten stehen noch nicht fest – spätestens Mitte Juli wird offensichtlich mehr Klarheit herrschen. 

Eins steht jedoch schon jetzt fest: Am 14. Juli werden SARAH VON NEUBURG und LARS-CHRISTIAN KARDE die Stars vorstellen, die in diesem Jahr nominiert sind. Wir sind gespannt, welche prominenten Namen sich in diesem Jahr über eine Nominierung freuen werden. Gut möglich, dass in Sachen Sport in diesem Jahr ein Team nominiert wird, das am kommenden Samstag allerdings noch ein Heimspiel gewinnen wird. Ob FLORIAN SILBEREISEN dann erneut (wie im Vorjahr) als Moderator zur Verfügung stehen wird, bleibt abzuwarten, wobei auch KAI PFLAUME sich zumindest über diese Ehrung nicht wirklich freuen würde – lassen wir uns überraschen…

Foto: © MDR/Hagen Wolf

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Der Florian Silbereisen hat das sehr gut professionell gemacht. Wäre schön wenn er in diesem Jahr wieder die Moderation macht.

  2. Warum habe ich noch nie die Katharina Thalbach bei der goldenen Henne gesehen.Die Frau verdient eigentlich schon die Henne für Ihr Lebenswerk. MfG

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite