Giovanni Zarrella Roland Kaiser Schlager

GIOVANNI ZARRELLA wirbt mit SILBEREISEN-Motto “Schlagerjubiläum” für KAISER-Show

GIOVANNI ZARRELLA: Auch das ZDF wirbt mit dem Label “Schlagerjubiläum”

Um es mit einem Song des KAISERs zu sagen: Das ist schon “kurios”. Die nächste große von FLORIAN SILBEREISEN moderierte Show, die vom Ersten und vom ORF am 16.03. ausgestrahlt wird, heißt “Schlagerjubiläum 2024”. Nun wissen wir ja, dass sich ZARRELLA gerne mal von SILBEREISEN “inspirieren” lässt, wenn es z. B. darum geht, eine große Show in Dortmund zu präsentieren oder eine ROLAND KAISER gewidmete Show zu gestalten. Anscheinen bedient man sich nun auch mal gerne des Labels. Beim Trailer zur Show “50 Jahre ROLAND KAISER” (siehe HIER) heißt es:

Das Schlagerjubiläum des Jahres

Moment – irgendwo haben wir das doch schon mal gehört? :)… Bereits am 24.10.2020 sendete die ARD eine Show namens “Silbereisen gratuliert – Großes Schlagerjubiläum“. Schon spannend, wie sehr sich ZARRELLA bisweilen von FLORIAN SILBEREISEN “inspirieren” lässt – ob man das in München bei JÜRGENS TV erfreulich findet, steht wohlauf einem anderen Blatt.

So oder so dürfen wir uns am kommenden Samstag auf die Ausstrahlung der ersten GIOVNNNI-ZARRELLA-Show 2024 freuen.

Giovanni ZarrellaSchlager

Fotos: ZDF, Sascha Baumann

Mal wieder herzlichen Dank an “DOMINIK” für seinen Hinweis zu diesem Thema!

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Ja der Zarrella…hat keine eignen Ideen ….deshalb muß er ja auch von Florian abgucken. Bestimmt ist wieder die ganze Zarrella Familie wieder dabei…..der singende Papa ….der nicht mehr von der Bühne runter will. Aber der denkt der ist der allergrößte….ohne Florian wäre der garnichts….der scheint schnell vergessen zu haben…wer ihn aus seinem Tief geholfen hat. Aber Undankbarkeit zeigt sich hier.

  2. Tja der Zarrella alles macht er dem Florian Silbereisen nach. Hat nicht mal eigene Lieder auch diese sind ein Cover. Und dann immer dieses Theater auf der Bühne. Mama mia! Er sollte sich mal fragen wer ihm geholfen hat als er unten wahr. Ein ganz undankbarer arroganter eingebildeter Typ. Schade was aus ihm geworden ist. Mag ihn nicht mehr

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite