zdf-fernsehgarten logo

GIOVANNI ZARRELLA: Welche Newcomer werden NEONLICHT – wer schafft es in seine ZDF Show?

GIOVANNI ZARRELLA: Ungewöhnliche Wege zum Newcomer-Duo

Wenn gleich beim Fernsehgarten die Newcomer gesucht werden, wird es eine Überraschung geben. Die beiden Mädels, die beim Finale gewonnen haben, werden NICHT im Duett mit den Jungs singen, sondern es wird ein Damen- und ein Herrenduett geben. 

Schlagerklassiker im Herren- und Damen-Duett

CHRISTIAN GELLER wird mit den Siegern des Nachwuchs-Wettbewerbs eine Single veröffentlichen. Aus Produktionskreisen haben wir exklusiv als erstes Schlagerportal schon vor der Show erfahren, wie der Newcomer gewählt wird. Während bei FLORIAN SILBEREISEN wie immer im Vollplaybackverfahren ERIC PHILIPPI gewonnen hat, müssen bei GIOVANNI ZARRELLA die Protagonisten live singen. Wir dürfen und auf folgende Duett-Titel freuen:

  • Du hast mich 1000-mal belogenMARIA und NADINE werden im Duett den Klassiker von ANDREA BERG singen. MARIA würde als Italienerin natürlich gut ins Finale passen – aber man weiß nicht, wie das Publikum entscheiden wird. 
  • Verdammt, ich lieb dichMITCH und JULIAN nehmen sich des Klassikers von MATTHIAS REIM an. Ob MITCH als Holländer eine Chance hat? Gut denkbar, das ist ja gerade “in” – denken wir allein an das neue Album von HAPE KERKELING. 

So oder so finden wir den Nachwuchswettbewerb zur Gründung von “NEONLICHT” toll und drücken CHRISTIAN GELLER und GIOVANNI ZARRELLA die Daumen, dass sie das perfekte Duo finden werden. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite