Giovanni Zarrella Schlager

GIOVANNI ZARRELLA wechselt die Plattenfirma

GIOVANNI ZARRELLA: “Tschüss, TELAMO”

Das ist schon eine kleine Überraschung für viele, wobei es hinter den Kulissen derzeit schon etwas zu “brodeln” scheint: GIOVANNI ZARRELLA verabschiedet sich offensichtlich von TELAMO und geht “direkt” zu Warner. Er wird  von seiner neuen Plattenfirma wie folgt zitiert:

„Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit mit dem Team von Warner Music. Musikalisch stehe ich nun vor der wahrscheinlich wichtigsten Phase meiner Karriere und bin mir sicher, dass die Mannschaft um Doreen Schimk und Fabian Drebes genau der richtige Partner für die bevorstehenden Aufgaben ist, da wir die gleichen Visionen teilen. Mein ausdrücklicher Dank gilt meinem bisherigen Label Telamo und dem Team um Ken Otremba und Birte Goldbrunner, dem ich immer verbunden sein werde. ANDIAMO!”

Bislang war Warner nicht unbedingt für Schlager-Affinität bekannt – vielleicht ändert sich das ja?

Wir wünschen GIOVANNI jedenfalls auch bei der neuen Plattenfirma alles Gute!

HIER ist übrigens der ausführliche Podcast zur letzten GIOVANNI-ZARRELLA -Show.

Foto: TELAMO, Marcel Brell

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite