Giovanni Zarrella Schlager

GIOVANNI ZARRELLA: Tickets für seine Shows 2024 im Losverfahren erhältlich

GIOVANNI ZARRELLA: Tickets im Losverfahren

Das ist ein Ding – das Abziehbild von FLORIAN SILBEREISEN Motto “wir feiern in der Westfalenhalle den Schlager” könnte 2024 zu Ende sein – denn an dieser “Schlager-Pilgerstätte” wäre ein Ticketverkauf per Losverfahren wenig sinnvoll. Gut möglich, dass nun wieder kleinere Hallen im Fokus stehen – und damit dann eine Ticketnachfrage, die vom Angebot wohl nicht abgedeckt werden kann.

Da hat das ZDF sich eines alten beliebten Mittels bedient, das man durchaus auch fair nennen kann – ähnlich wurde es auch bei “Wetten, dass…?!” gehandhabt – und bei der Fußball-EM geht es ja auch so: Wer Tickets kaufen will, muss sich einem Losverfahren stellen. Genau DAS hat das ZDF nun auf seiner Ticketserviceseite  kommuniziert. Demzufolge gilt:

Die genauen Termine und Orte werden auf dieser Seite veröffentlicht. Im Sinne der Gleichbehandlung werden die Tickets für 2024 per Auslosungsverfahren vergeben. Die Termine der Bewerbungsphasen, werden ebenfalls auf dieser Seite bekannt gegeben.

Wir drücken den Interessenten die Daumen, dass sie den Zuschlag bekommen! Nach Schlagerprofis-Recherchen wird ja die nächste ZARRELLA-Show erst am 4. Mai 2024 steigen (siehe auch HIER) – vorher wird bekanntlich im Februar die Show zu Ehren von ROLAND KAISER gesendet, bei dessen Gästeliste viele mehr als Stirnrunzeln bekommen haben…

Foto: ZDF, Sascha Baumann

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 022

In dieser Folge blicken wir voraus auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. es wäre so schön dabei zu sein. mein Partner und ich liebe deine Shows. schauen sie regelmäßig. wir würden uns mega freuen wenn es klappt 💕💕💕

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite